Ein gelungener Abend in der Uffenheimer Stadthalle

Die Frankenbarden in Uffenheim

1500 Euro für die Aktion Wunschbaum

Die Frankenbarden spenden 1000 Euro

Am 25.11 übergab die Gemeinde Diespeck 500 Euro an den Neustädter Caritasverband für die Aktion Wunsch-Sternenbaum.  Weitere 1000 Euro steuerten wir von unserem Auftritt am 21.11. im Diespecker Sportzentrum bei. So hat dieses Jahr hoffentlich jedes Kind im Landkreis Neustadt Aisch a 'Gschenk underm Weihnachtsbamm'. Vielen Dank nochmal an alle Helfer, Spender und die Gemeinde Diespeck!

Ein runder Abend im Sportzentrum Diespeck

Die Frankenbarden in Diespeck

...am 29.11. in Uffenheim!

Die Frankenbarden in Uffenheim

...17.10. in Neustadt ausverkauft!

Frankenbarden in Neustadt

Bereits 3 Wochen vor unserem Konzert am 17.10. in Neustadt war die Veranstaltung ausverkauft. Nochmal ein ganz großes Lob an den Veranstalter und das Team vom Gasthaus Sonne. Die letzten beiden Möglichkeiten in diesem Jahr die Frankenbarden Live zu sehen sind am 21.11. in der Sporthalle in Diespeck und am 29.11. in der Stadthalle in Uffenheim. Also schnell Karten sichern, die Besucher Anzahl ist auch bei diesen beiden Veranstaltungen begrenzt... :o)

...am 28.06. live in Dottenheim!

Die Frankenbarden live in Dottenheim

Am 11.05. startet der Kartenvorverkauf für unseren Auftritt in Dottenheim. Es wird ein lustiger Abend für Jung und Alt, bei gutem Wetter im Außenbereich des Tonstudios Audiofachwerk in der Altheimer Str. 1. Auftrittsbeginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr. Vor Konzertbeginn wird es die Möglichkeit geben, in dem schönen Ambiente etwas zu essen oder ein gut gekühltes Hofmann Bier vom Fass zu trinken :) Karten gibt’s für 12 Euro beim Supermarkt E-Kauf in Dietersheim und beim Erdbeerhof Zehelein - Schemm in Ehe oder am 28.06. an der Abendkasse für 14 Euro. Aber Achtung: Die Kartenanzahl ist begrenzt. Mir freia uns auf an scheena Omd :)

...On Air beim Bayerischen Rundfunk

Die Frankenbarden bei Bayern Plus

Am 21.03. zwischen 15.05 Uhr und 16.00 Uhr wird unsere CD "Lieder ausm echdn Leem!" auf BR Heimat im Mundartmagazin vorgestellt. Hier geht's zu BR Heimat!

...die nächsten Live Termine:

Die Frankenbarden Live


28.06.2015 - 91463 Dottenheim - Tonstudio, Audiofachwerk
30.08.2015 - 90547 Nürnberg / Stein - Festzelt, Kirchweih
17.10.2015 - 91413 Neustadt a. d. Aisch - Saal, Gasthaus zur Sonne

Liebe Frankenbarden-Freunde...

Frankenbarde 31-12-2014

...des Joa 2014 is glei scho widder rum! Die meiste Zeit über hemmer im Tonstudio gebuggld, damit die CD a schee werd. Mir freun uns wie a Schnitzl daß die neue Scheim gut ankommt! Im Joa 2015 hammer endlich wieder mol Zeit fier a boa Auftritte, ich hoff mir seeng uns amol! Bis dahin, gudn Rutsch und lasst's gscheid krachen!

...wie wär`s mit aner scheena CD zu Weihnachten?


Einfach hier bestellen oder in Gerhardshofen an der Tanke bzw. in Dietersheim beim Eitel abholen.

Bis bald, und guten Doschd auf'm Weihnachtsmarkt!

 

 

Lieder ausm echdn Leem! Live

Die neue Single gibt`s jetzt auch zum downloaden

"Die Frankenbarden... auf Skifoan!" bei ITunes, Amazon, Musicload und co.



...auf Skifoan! Preview (Rockversion)

...auf Skifoan! Trailer